Dienstag, 11. März 2008

Großer Preis von Höckendorf

Wir trafen am Sonntag am frühen Morgen ein um unser Auto in der verbleibenden Stunde Training abzustimmen. Mit nur kleinen Veränderungen lag es bereits sehr ruhig und unser HPI 17T-Motor mit Orion-Motorkopf lieferte auch genügend Leistungen.
Schon im ersten Vorlauf konnte ich dann die Führung übernehmen und nach 3 Vorläufen hatte ich 39R mit einer kleinen Überzeit und war damit fast genauso schnell wie die Modified-Fahrer mit 40R und normaler Überzeit.
Im ersten Finale hatte ich dann mein Setup nochmal umgestellt, was sich aber leider als Fehler erwies. Mit um zwei Zehntel erhöhter Bestzeit konnte ich aber trotzdem das Finale mit einer Runde Vorsprung für mich entscheiden. Dann im letzten Rennen baute ich wieder das Qualifing-Setup ein und konnte das Rennen mit 2 Runden Vorsprung, aber wieder nur 39R für mich entscheiden.
Damit war ich unangefochten der Sieger. Zweiter wurde Sebastian Kroh.
Von vielen Seiten neugierig beschaut wurde dabei der T2'008 und unser Team Orion-Motorkopf. Auch der Druck unserer neuen Orcan-Accus wurde bestaunt.

Mein Dank geht an SMI-Motorsport, LMI-Racing sowie Team Orion für die Unterstützung und meinen Bruder für das Schrauben und meinen Vater fürs Fotographieren und Filmen!


2. A-Finale und Downloadlinks folgen!

Keine Kommentare: