Freitag, 12. Dezember 2008

Schrauberplatte


Tada, da ist sie. Einerseits meine erste selbstgesprühte Schrauberplatte und andererseits das erste Mal Airbrush mit selbstgeplotteten Abklebern.
Da in Munzig bereits Interesse an weiteren Platten bestand, werde ich wohl demnächst mal die Baumärkte etc. evaluieren wie teuer denn weitere Platten werden würden. Außerdem werden dann zwischen Weihnachten und Neujahr die ersten Kundenkarossen für Tobi gesprüht.
Die Designerin habt ihr auch gleich noch auf dem Bild ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

könntest du vieleicht auch bilder von den karos zeigen wenn diese fertig sind?

Sebastian Feller hat gesagt…

Kein Problem, wenn ich das nächste Mal daheim bin, mach ich ein paar Fotos.

Anonym hat gesagt…

super und danke

Sebastian Feller hat gesagt…

Sorry, habs am Wochenende schon wieder vergessen. Nächste Woche bin ich in Nürnberg, aber vlt. kann ich ja meinen Bruder überzeugen ein paar Bilderchen zu machen.