Dienstag, 22. Januar 2008

Leipzig 19.01.08

Am Samstag waren wir wieder einmal in Leipzig trainieren. Am Sonntag sollte ein LRP-HPI-Challengelauf stattfinden, zu welchem wir aufgrund von Zeitmangel nicht antreten konnten. Aber so hatte man zumindest mal einen Überblick über die Zeiten und konnte sich mal direkt mit anderen Fahrern messen.
Einzige Veränderung zu den vorherigen Trainings war dieses Mal eine längere Übersetzung. Damit kam ich schon recht gut zurecht, aber auf der Leipziger Bahn war es mir einfach zu untersteuernd. Doch schon nach wenigen Änderungen lief das Auto hervorragend und ich konnte mit einer 13,32 eine Zeit hinlegen, die weniger als ein Zehntel hinter der Bestzeit von Steffen Stein lag. Das war mal wieder ein Moment, wo ich bedauerte nicht mitfahren zu können.
Aber zumindest für das Rennen in Gelenau und evtl. das Rennen in Chemnitz planen wir eine Teilnahme.
Das Setup werde ich in den nächsten Tagen noch online stellen.

Keine Kommentare: