Donnerstag, 3. Mai 2007

Bericht Donnerstag EM

So, mein letzter Lauf für heute ist vorbei und ich bin eigentlich recht zufrieden
Die Zeiten konnte ich auf 16.0 verbessern und meine Runden auf 19. Das sollte für einen Platz unter den Top 30 reichen. Leider war das Auto im letzten auch sehr zackig zu fahren und dementsprechend war meine durchschnittliche Rundenzeit nicht erheblich besser. Morgen werd ich wohl noch etwas Nachlauf rausnehmen (um auch das Kippen zu vermeiden) und evtl. etwas Vorspur im Heck dazu.
Super war heute die Unterstützung von Adrien Bertin, der sich unseres Motors inkl. Kupplung angenommen hat. Nachdem er nur den Motor eingestellt hatte, war er beim ersten "Vorlauf" dabei, wo der Motor nicht so funktionierte, wie er sollte (naja, so schlimm war es auch nicht, bin immerhin irgendwas um Platz 30 gewesen). Danach hat er uns noch die Kupplung zusammengebaut und wir haben das neue Orion-Reso ausprobiert. Jetzt ist der Motor wirklich super und ich kann wieder am Auto basteln :D
Eric ist ganz vorne mit dabei, aber der junge Italiener Mazzeo ist immer einen Ticken schneller. Mal sehen wie es jetzt nach dem letzten Lauf für heute aussieht. Ab 18 Uhr ist dann Einmarsch der Nationen und danach werden wir wohl mal bei Pizza-Hut vorbeischauen. Leider ist hier alles super teuer, aber naja. Etwas Luxus muss sein und außerdem ist ja noch kein Teil kaputtgegangen bei Eric und mir, im Gegensatz zu vielen anderen Fahrern.

Keine Kommentare: