Freitag, 4. Mai 2007

Bericht Freitag EM

Heute ging es ans Eingemachte mit den Vorläufen. 3 an der Zahl stehen heute auf dem Plan und einer noch morgen.
Im ersten fing es eigentlich gut an, aber dann hat einer mein Auto als Bremse missbraucht und die Karosserie war eingedrückt. Ehe der Helfer begriffen hatte, was ich von ihm wollte, war schon zuviel Zeit vergangen, weswegen wir den Rest der Zeit nutzten um das 2-Gang einzustellen. Leider wurde mir dann sogar die Zeit gestrichen, weil die Reifen zu breit waren (zwar nur ca. 2 Zehntel, aber die sind eben sehr penibel)
Im zweiten ging das dann Auto und ich fuhr ein auf Sicherheit ausgelegtes Rennen um erstmal eine Zeit dastehen zu haben. Das Zweigang hätte mir fast noch einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn es fing an im zweiten hängenzubleiben. Deswegen bin ich danach zum englischen Teamfahrer Mark Gilliland gegangen und der hat mir es dann eingestellt.
Daraufhin war dann der dritte Vorlauf eigentlich super - bis ich umgekippt bin und dadurch massig Zeit verloren habe. Naja, bis jetzt bin ich nur 52., aber ich hoffe morgen früh nochmal zuschlagen zu können und mich vielleicht wenigstens bis zum 46. vorarbeiten zu können um damit im Achtelfinale zu sein. Vom Traum des Viertelfinales, der gestern noch realistisch erschien (32. nach den 5 min Trainings), muss ich wohl verabschieden. Viele haben Zeit gefunden, währenddessen ich einfach nicht unter die 16er Marke komme. Immer nur 16,0x :(
Auf jeden Fall werden wir morgen wohl nur einen Vorlauf fahren und dann Zeit haben, das Auto für die Finale vorzubereiten. Da habe ich dann sicherlich auch wieder Zeit für mehr Bilder, die dann am Montag ins Netz gestellt werden!

Keine Kommentare: